Bernhard Horstmann

horstmannPfarrer

Kirchplatz 7
49134 Wallenhorst

Icon Telefon 05407 895744
Icon Telefon 0172 5203653

Icon Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Aufgabenfelder: Leiter der Pfarreiengemeinschaft, Priesterliche Dienste

Liebe Besucherinnen und Besucher unserer Homepage der Pfarreiengemeinschaft Wallenhorst!

Nachdem ich Pfarrstellen in Bersenbrück und Sögel übernommen habe, bin ich seit November 2021 Pfarrer der Kirchengemeinden Wallenhorst-Rulle-Hollage.

Ich freue mich sehr, in diesen großen und durch die Verbandsarbeit (Kolping, KDFB, KAB) stark geprägten Gemeinden tätig sein zu dürfen.

Auch ist die Jugendarbeit hier groß und lebendig.

Der Wallfahrtsort Rulle gibt dem Ganzen noch ein besonderes Gepräge und die niveauvolle Kirchenmusik erfreut das Herz!

Seien Sie uns herzlich willkommen und erleben Sie uns als lebendig und bunt!

Bernhard Horstmann, Pfarrer