Pfarrfest in Hollage

pfarrfest hollage 16Viele Menschen aus Hollage und Umgebung erinnern sich bestimmt noch gut an das Pfarrfestwochenende in Hollage. Bereits in den Tagen zuvor fanden verschiedene Aktionen zur Einstimmung statt: Wasserskifahren für Jugendlliche, Doppelkopfturnier, Kubb-Turnier und manches mehr. Am Samstag war dann Feststimmung im Pfarrgarten angesagt. Die Band "Friday Night" sorgte für gute Stimmung und der ganze Garten - insbesondere das Weinzelt der Messdiener waren gut besucht.

Den Auftakt am Sonntag bildete das Festhochamt unter Mitwirkung von "Herold" aus Pye und vorbereitet vom Familienmesskreis. Anschließend gab es Mittagsessen und eine kurze Pause bevor am Nachmittag das bunte Treiben rund um die Kirche startete. Zum ersten Mal mit einem Stand vertreten waren in diesem Jahr die Pfadfinder und die Erich-Kästner-Schule mit Produkten aus dem Kinderbauernhof. Auf zwei Bühnen wurde viel Programm geboten und es war ein herrlicher Sonntag. Das zeigte sich auch im Erlös

des Pfarrfestes. Insgesamt können 7152,60€ für soziale Projekte zur Verfügung gestellt werden. Das sind rund 1000€ mehr als im letzten Jahr. Dafür sagen wir ganz herzlich Danke: Allen Mitwirkenden und den Organisatoren um Konrad Loch. Aber auch allen Besuchern, Spendern und Gästen. Schön, dass Sie da waren!