Romfahrt der Pfarreiengemeinschaft 2023

Foto Rom2

Liebe Gemeinde, vom 28. März bis zum 4. April 2023 (in den Osterferien) möchte ich die ganze Pfarreiengemeinschaft einladen, mit mir und mit dem Busunternehmen Höffmann Reisen eine Fahrt nach Rom zu unternehmen. Die Fahrt endet mit der Palmsonntagsmesse mit Papst Franziskus auf dem Petersplatz.

Wir werden auf einer Campinganlage in der Nähe von Rom mit festen Unterkünften, großem Versammlungszelt, einem Atrium für Gruppenversammlungen und Gottesdienste, Fußball- und Volleyballplätzen (mit Flutlicht für Spiele bei Nacht) unterkommen.

Die Fahrt wird so geplant und durchgeführt, da Jung und Alt mitfahren können und ihr je eigenes Programm haben.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich insbesondere junge Familien und Jugendliche bei dieser Fahrt anmelden würden.

Aber auch für die Älteren unter uns, wird es eine traumhafte Fahrt werden.

Außerdem ist es eine gute Gelegenheit, dass sich die Pfarreiengemeinschaft durch das Erleben und Mitfeiern persönlich besser kennenlernt.

Anmeldungen zu dieser Fahrt liegen in den Kirchen aus und können in den Pfarrbüros abgegeben werden.

So grüße ich Sie mit großer Vorfreude,

Bernhard Horstmann, Pastor