Die CAJ Osnabrück feiert 70-jähriges Jubiläum

vc5oci6x9yx4

Viele junge Menschen haben sich in den letzten 70 Jahren in der CAJ Osnabrück engagiert, gemeinsam gefeiert, sich eingesetzt und ihr Leben in Gemeinschaft gestaltet. Das wollen wir feiern. Daher laden wir zum großen CAJ-Treffen der Generationen ein. Dieses Jahr vom 18.08. - 20.08. findet im Joseph-Cardijn-Haus in Listrup unser Jubiläum statt.

Wir wollen mit euch am Lagerfeuer sitzen, Workshops machen, einen Gottesdienst feiern, uns austauschen und noch ganz viel mehr. Anmelden könnt ihr euch über www.caj-os.de. Anmeldeschluss ist der 30.06.2023. Weitere Informationen könnt ihr telefonisch (0541 318274) oder per Mail bekommen (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!). Wir freuen uns auf euch!

64xciv67xc