Es ist an der Zeit, aus dem Funken ein Feuer zu entfachen!

Headliner Buß und Bettag Hallo, liebe Schülerinnen und Schüler der 4. – 8. Klasse aus Rulle, Hollage und Wallenhorst
Möchtet ihr auch gerne einfach mal Momente haben, um eure Gedanken zu sortieren, zur Ruhe zu kommen und einen persönlichen Segen vom Priester bekommen? Auch in diesem Jahr laden wir euch herzlich zum „Bußgottesdienst“ ein. Wir wollen darüber nachdenken, wie wir aus dem Funken ein leuchtendes Feuer entfachen können. Es erwartet euch eine Feuermeditation, Essen und Trinken. Na, neugierig? Dann kommt am Montag, 4. März 2024 um 17.00 Uhr in die Gnadenkapelle der Johanneskirche Rulle. Sei dabei! Wir freuen uns auf dich!
Ansprechperson: Gisela Knue - Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!                               

Das Katechetenteam der Schülerkatechese