Let's get creative

Headliner Kreativabend

Bist du bereit, deine kreativen Ideen auf die nächste Stufe zu bringen? Dann haben wir genau das Richtige für dich! Am 27. Mai laden wir dich herzlich zu unserem Kreativabend ein, bei dem wir gemeinsam Gegenstände gestalten werden.

Egal ob du schon Erfahrung im Plotting hast oder gerade erst damit beginnst, bei uns ist jeder willkommen! Bringe deine eigenen Jutebeutel, T-Shirts, Pullover, Gläser oder Tassen mit, oder finde etwas Neues bei uns vor Ort (gegen Aufpreis). Wir stellen dir alle Materialien zur Verfügung, die du für deine kreativen Projekte benötigst.

Der Abend verspricht nicht nur jede Menge Spaß und Kreativität, sondern auch die Möglichkeit, neue Leute kennenzulernen und gemeinsam etwas Einzigartiges zu erschaffen. Und das Beste daran? Die Teilnahmegebühr beträgt nur 3€ und beinhaltet Getränke, Snacks und alle Materialkosten!

Melde dich bis zum 13. Mai bei Verena Kaumkötter an und sichere dir einen Platz!

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit dir den Abend zu verbringen und kreativ zu werden!

Kopie von Kreativabend