Anpacker-App

Die Caritas im Landkreis Osnabrück lädt alle Gemeinden ein, sich unter dem Titel "Anpacker-App" für die jeweilige Kirchengemeinde anzumelden. (packt-mit-an / Anpacker-App im Internet eingeben)
Dort können sich Organisationen, aber auch Einzelpersonen registrieren, die entweder Hilfe von Ehrenamtlichen suchen, oder Ehrenamtliche Hilfe anbieten mögen: Für Ehrenamtliche gibt es dabei die Möglichkeit, durch Sachspenden, Zeitspenden oder Anbindung aneine Koordinationsstelle zu helfen. Schauen Sie doch einfach mal hinein: www.packt-mit-an.de


Wo kann ich mich in meiner Nachbarschaft für andere Menschen engagieren? Wie kann ich unkompliziert gut erhaltene Dinge für einen guten Zweck spenden? Das Anpacker-Portal und die Anpacker-App verbinden helfende Organisationen und hilfsbereite Menschen in der Region schnell und unkompliziert.