GOTTES WORT an JEDEM ORT | 20.10.2020

Hofstelle Duling

Wir laden herzlich ein am Dienstag, 20. Oktober um 20.00 Uhr zum Bibelabend im Friedensgarten der Hofstelle Duling, Franksmannstraße. Die Atmosphäre bei Kerzenschein wird dort sicher ganz besonders sein. Und passend zum Ort hören wir Texte, Gedanken und Lieder rund um die Themen Regenbogen – Arche Noah – Frieden und Vielfalt.

Die Regenbogengruppe – ein Treff für Menschen mit und ohne Behinderungen – freut sich auf viele Interessierte. Aktuell ist es zwar schwierig für Menschen mit Behinderungen, sich zu treffen. Und doch werden ihre Erfahrungen auf unterschiedliche Weise mit einfließen können.

HERZLICH WILLKOMMEN!

Im Jahr 2020 am 20. jeden Monats um 20 Uhr gestalten Gruppen und Verbände aus unseren Gemeinden einen Abend, an dem aus der Bibel vorgelesen wird, Bilder betrachtet, Gedichte gehört oder Lieder zur Bibel gesungen werden.