Manchmal brauchst du einen Engel

In der derzeitigen Situation, in der Abstand, Hygiene und Rücksicht gefragt sind und die Angst vor der Krankheit groß ist, braucht jeder einen Engel. Ein Engel, der uns beschützend zur Seite steht und der uns eine Verbindung zu Gott schafft. Engel haben ganz unterschiedliche Funktionen und Bedeutungen für uns. Diese haben die Kindergärten St. Johannes und St. Stephanus Wallenhorst-Hollage im Rahmen eines Projektes thematisiert und eine gemeinsame Ausstellung für die Kirche St.Josef entworfen.

Die Ausstellung begann in der Vorweihnachtszeit und ist bis Mitte Februar in der Kirche zu sehen. Dieses Video zeigt die Ausstellung und andere "Kunstwerke", die aus dem Projekt entstanden sind. Unterlegt ist ein Live-Mitschnitte des Jubiläumskonzertes "15 Jahre Kinder- und Jugendchöre" aus dem Sommer 2017. Es singen der Schulchor, die Music Kids, der Jugendchor und A-CHOR-D unter der Leitung von Maria Hartelt.

Ganz herzlich wollen wir uns bei allen Erziehern, Kindern, sowie Mitarbeitern der Kirche bedanken. Ein weiteres herzliches Dankeschön geht an die "helfende Hand" bei der Erstellung des Videos.