Annegret Bosse

annegretGemeindeassistentin
Annegret Bosse
Schulweg 10
49134 Wallenhorst

Telefon: 05407 30422

 

E-Mail: bosse(at)pg-wallenhorst.de

Kurz zu mir:

Mein Name ist Annegret Bosse und ich lebe mit meinem Mann sowie unseren gemeinsamen drei Töchtern in Alfhausen.
In der Pfarreiengemeinschaft Wallenhorst arbeite ich seit dem 01. August 2017 als Gemeindeassistentin, war hier allerdings im Zuge meiner Ausbildung zur Gemeindereferentin bereits zwei Jahre lang zuvor als pastorale Mitarbeiterin beschäftigt. Meine noch bis September 2020 andauernde Ausbildungsphase enthält im nunmehr dritten Jahr der Assistenzzeit einen 50 %-Anteil für Weiterbildungsmaßnahmen, so dass mein pastorales Wirken in und für die Pfarreiengemeinschaft sich auf die verbleibenden 50 % reduziert. Ich freue mich, damit zum einen in der Erstkommunionvorbereitung für St. Josef Hollage sowie im Bereich der Kinder- und Familienpastoral tätig sein zu können und zum anderen die ökumenische Hospizgruppe Wallenhorst auf verschiedene Weise in der Trauerbegleitung unterstützen zu dürfen. Wenn Sie Fragen, Wünsche oder Anregungen haben oder aufgrund sonstiger Anliegen mit mir sprechen möchten, würde ich mich freuen, wenn Sie mit mir Kontakt aufnehmen. Sehr gerne nehme ich mir dafür Zeit!