Maren Klösener

marenJugendreferentin

Klosterstraße 13
49134 Wallenhorst

Icon Telefon 0151 20141275

Icon Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ich arbeite seit März 2016 als Jugendreferentin mit halber Stelle in der Pfarreiengemeinschaft Wallenhorst und mit halber Stelle in der Jugendbildungsstätte Haus „Maria Frieden“ in Rulle, in der sich auch mein Büro befindet.

Als Jugendreferentin bin ich für die Jugendarbeit zuständig und verstehe mich als ein Bindeglied zwischen der Gemeinde und der Jugendbildungsstätte. Ich organisiere die Firmung in der ganzen Pfarreiengemeinschaft gemeinsam mit Dominik Heggemann, leite den Firmkurs in Rulle und die Taizéfahrt und bin Kontaktperson für die Wallenhorster Pfadfinder und die KJG, die DPSG und die Messdiener in Rulle. Dadurch darf ich im Sommer auch viele Jugendliche in ihren Zeltlagern begleiten und bei Aktionen vor Ort mit dabei sein. Die Arbeit macht mir viel Freude und meine Tür steht für Nachfragen, Anliegen und Gesprächsbedarf jederzeit offen!