Holger Schonhoff

holgerPastoralreferent & pastoraler Koordinator

Kirchplatz 7
49134 Wallenhorst

Icon Telefon 05407 814147
Icon Telefon
 0151 14238011

Icon Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Aufgabenfelder: Begleitung Kirchenvorstände und deren Ausschüsse PG, Kindertagesstätten PG, Personalbegleitung PG, administrative und operative Aufgaben - Koordination PG

Ich arbeite seit Februar 2016 als Koordinator in der Pfarreiengemeinschaft Wallenhorst. Wenn ich nicht unterwegs bin, finden Sie mich in meinem Büro am Kirchplatz 7 in Wallenhorst.

Meine Arbeitsschwerpunkte sind:
1. Begleitung der Kirchenvorstände und einzelner Ausschüsse
2. Mitarbeit im Finanzausschuss und Begleitung der Rendanten
3. Vertreter des Pfarrers in den Kindergärten St. Raphael, Franziskus und Krippenhaus St. Anna Wallenhorst
4. Ansprechpartner für Personalangelegenheiten 
5. Inhaltliche und terminliche Koordination innerhalb der Pfarreiengemeinschaft

Nehmen Sie bei Fragen oder anderen Anliegen gerne direkt mit mir Kontakt auf.