Herbstkonzert "Bläserchor meets Nightingales" - Vorankündigung

Nightingaels

Samstag, 10. November | Einlass 18.30 Uhr, Beginn 19.30 Uhr | Wittekindhalle Rulle
In diesem Jahr hat der Bläserchor zum Herbstkonzert musikalische Gäste eingeladen, "Die Nightingales" und "Die original Osnabrücker Musikanten".
Die Nightingales sind eine Gesangsformation aus Wallenhorst und Umgebung, die sich bei Konzerten im Haus der Jugend in Osnabrück, dem Kulturbahnhof in Neuenkirchen, oder Blau Weiß Hollage einen Namen gemacht haben.

Die jungen Sängerinnen um Stefanie Laymann aus Rulle werden Sie durch poppige und swingende Musik und ihrer Bühnenshow begeistern. Der Chor ist eher zufällig entstanden. Auf Familienfeiern entdeckte man den Spaß am gemeinschaftlichen Singen und durch die Teilnahme an Singstar Wettbewerben lernte man noch mehr Mädels kennen, woraus sich die heutige Formation entwickelte.


Bläserchor Nach dem Konzert gibt es noch keinen Grund nach Hause zu gehen, denn „Die original Osnabrücker Musikanten“ spielen für Sie zur Aftershowparty auf. Die Musiker um unseren Dirigenten Bastian Tillmann werden mit zünftiger Blasmusik noch einmal die Stimmung anheizen.
Für das leibliche Wohl sorgt Bernhard Lübke mit seinem Imbisswagen und unser Thekenteam mit erfrischenden Getränken.
Karten sind zum Preis von 10€ im Vorverkauf ab Anfang September im Markant Markt Glißmann und im Frisörsalon Lahrmann erhältlich.
Bläserchor und Nightingales freuen sich auf Ihren Besuch!
Orchesterprobe
Jeden Dienstag | 20.00 – 21.30 Uhr | Gaststätte „Zum Alten Kloster“ Nieporte, Saal
Infos unter Tel. 6058, oder 3481751.