Projekt "Ort mit Wort"

Flyer OmW webWir suchen Deinen Lieblingsort!

Egal ob in Verbindung mit deinem Hobby, dein Lebensmittelpunk, deine Leidenschaft oder einfach nur eine traumhafte Aussicht. Wir gehen auf die Suche nach den Orten die unsere Gemeinde, unseren Ort oder unsere Heimat ausmacht.
Oft schaut man voraus und sucht nach etwas neuem, besserem oder Fremden. Wir schauen uns um und sind gespannt auf die unterschiedlichen Perspektiven: Egal ob Kind, Jugendlich Senior oder sogar Tier. Jeder hat seinen Platz, sein Umfeld, seine Situation oder Ort in oder an dem er ich wohl fühlt.
Wir würden uns freuen, wenn du uns und andere teilhaben lassen würdest und ein Foto von dem machen würdest was du für deinen Lieblingsplatz hältst. Vielleicht findest du eine Überschrift, einen Satz oder einen Titel für dein Werk.

 

Und so machst du mit:

Mache ein Foto und lade es bei Instagram oder Facebook hoch mit einem Wort und kurzen Satz. Versieh es mit dem Hashtag #ortmitwort und verlinke uns mit @pgwallenhorst
oder schicke es an ortmitwort[at]web.de. Die digital eingesendeten Bilder findest du unter ortmitwort.zonerama.com.

Es ist auch möglich, ausgedruckte Bilder im Pfarrbüro abzugeben. Viel Spaß beim fotografieren und teilen deines Lieblingsortes.