Das geheime Tagebuch | Ministranten Hollage

serb567nbw5n

Diese Adventszeit wird spannend, denn nur wenn du es schaffst alle 24 Rätsel zu lösen wirst du erfahren, was es mit dem Geheimnis des alten Tagebuchs auf sich hat. Wir liefern dir für nur 5 € ein Escape-Room-Abenteuer für Zuhause! Liebevoll verpackt und gestaltet von deinen Gruppenleiter-Rätselmastern. Dich erwartet kein normaler Adventskalender, sondern eine Abenteuergeschichte der ganz besonderen Art.



Du bekommst von uns einen Karton mit 24 kleinen Papiertüten. In jeder von ihnen versteckt sich ein weiterer Teil der Geschichte und damit auch ein neues Rätsel. Auf den Tüten befinden sich keine Zahlen, so wie ihr es wahrscheinlich von einem Adventskalender gewohnt seid, sondern Symbole.Wer clever kombiniert und es schafft, das Rätsel des Tages zu lösen, der erfährt, welche Tüte er am nächsten Tag öffnen muss.Doch keine Panik - solltest du einmal nicht weiter wissen, dann ist im Kalender für jeden Tag ein kleiner Hinweis versteckt, der dir bestimmt weiterhilft.

Der Adventskalender verspricht natürlich nicht nur allen Gruppenkindern eine spannende Vorweihnachtszeit, sondern auch allen ehemaligen Minis und Freunden der Hollager Messdiener.

Alle, die Lust auf eine spannende Adventszeit haben, können sich auf unserer Homepage zum Adventskalender anmelden. Dort findet ihr auch alle weiteren Informationen.⠀