Philipp Neri Haus in Hollage zur Zeit geschlossen

pnh

Nach dem eindringlichen Appell der Bundeskanzlerin, den neuen gesetzlichen Regelungen sowie den Stimmen aus Politik und Gesundheitswesen bleibt das Philipp-Neri-Haus im Monat November geschlossen. Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, zumal wir wissen, wie wichtig soziale Kontakte sind und wie viel gute Arbeit bei uns in der Gemeinde von den Einzelnen und verschiedenen Gruppen zum Wohle vieler geleistet wird.

Dennoch sehen wir uns in solidarischer Verantwortung. Wir möchten mithelfen, Kontakte zu vermeiden und Infektionsketten zu unterbrechen und damit die Ausbreitung des Coronavirus zu hemmen. Wir bitten um Verständnis für unsere Entscheidung.

In absoluten Ausnahmefällen, wo ein persönliches Treffen unbedingt notwendig ist und andere Möglichkeiten wie Telefon- oder Videokonferenzen nicht genutzt werden können, bitten wir um Rücksprache mit dem Pfarrbüro.

Für das Ordner-Team PNH
Monika Bergmann
PGR-Vorsitzende