Der Weg Jesu von Palmsonntag bis Ostern

k76cx5eu563y

Auch in diesem Jahr gibt es in Hollage wieder einen Kreuzweg zur Selbsterkundung. An der evangelischen Andreaskirche in Hollage (Uhlandstr. 61) startend führt der Weg durch den Wald. Er kann zu Fuß, aber auch mit dem Fahrrad zurückgelegt werden. Ganz anders als im letzten Jahr, stehen diesmal kindgerechte Erzählungen im Vordergrund, mithilfe derer nachempfunden werden kann, dass auch wir Augenblicke in unserem Leben kennen, in denen wir wie Jesus ein Kreuz tragen müssen.

Davon erzählen die 14 Geschichten des Kreuzweges. Die ganz alltäglichen Begebenheiten lassen spüren, wie uns das mit dem verbindet, was Jesus erlebt hat. 

Der Kreuzweg steht ganztägig in der Zeit vom 09. bis zum 19 April zur Verfügung.

Passendes Schuhwerk ist hilfreich, ebenso ein Handy zur Nutzung der QR-Codes.

Herzliche Einladung zur Teilnahme!