Aufzeichnung des Konzertes mit Gregor Linßen

Linßen Livestream

Ein eindrucksvolles Konzerterlebnis hatten 70 Sängerinnen und Sänger und deren Angehörige am 26. September in der Hollager Josefskirche. Statt selbst bei einer großen Oratorienaufführung mitzusingen, was aufgrund der Corona-Epidemie auf 2021 verschoben ist, kam der Komponist und Liedermacher Gregor Linßen mit seiner Band nach Hollage und präsentierte ein „Kinder-des-Lichts-Konzert“. Noch bis Ende Oktober kann man sich die Aufzeichnung des Konzertes ansehen.

gv684ci66r7

Ein Großangebot an Licht- und Tontechnik machte das Konzert zu einem ganz besonderen Erlebnis. Verschiedenste Lichteffekte interpretierten die Lieder, die mal nachdenklich, mal sehr schwungvoll daherkamen. Einführungen zu einzelnen Liedern verbanden sich mit dem Bibeltext, dessen Aussage sich als roter Faden durch das Konzert zog.

Die Veranstalter freuen sich auch über Spenden zur Finanzierung dieses besonderen Projektes: Angelika Menke (Chor CANTAREM), IBAN DE30 2656 3960 0013 1547 02, Stichwort „Solokonzert“.